MissHessen 2

Die Vorbereitung für den Auftritt stimmt. Vor sieben Stunden begann das Styling. Ein Team aus Designern und Choreografen arbeitet seit 16.30 Uhr an dem „perfekten Aussehen". Im Hotel Alexander am Zoo" ist die sechste Etage zum „Beauty-Center" geworden.

 

Melanie Mühl
Sehr aufregend....

Hier werden Locken gedreht und Lidschatten aufgetragen. Vier Föne und zwei Trockenhauben heizen den Konferenzraum auf.

Zu diesem Zeitpunkt gibt es noch keinen Stress. Auf der Bühne stehen macht Spaß", sagt Sabine Nöbel. Die 23-jährige Studentin hat Erfahrung: Sie tanzt für Radio FFH bei der Hit-Arena. „Heute möchte ich unter die ersten Drei kommen. Das versuche ich durch Ausstrahlung." Doch vorher ist noch Zeit für ein ungewöhnliches Abendessen. Banane und Prosecco stehen auf Sabines Speiseplan. Auch Melanie Mühl (20), im Internet zur Miss Rhein-Main-Net gewählt, sieht den vor ihr liegenden Abend noch entspannt. „Es ist ein schönes Gefühl. Sehr aufregend."

 

Sabine Nöbel
Heute möchte ich unter die ersten drei kommen

WEITER ?